Fehler Göppingen/Geislingen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
JANTV2
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 04, 2015 10:32 am
StiTz: 730419

Fehler Göppingen/Geislingen

Beitrag von JANTV2 »

Heute Beim Spielen Festgestellt das Die Züge TEC 41001 und RB 19271 Laut Fahrplan TAM 3 Gleichzeitig Belegen Würden. Der TEC 41001 von 05:35Uhr bis 05:38 Uhr und die RB um 05:37 Uhr.

Real Uhrzeit: 10:27 Uhr
Spiel Uhrzeit:05:27 Uhr
Instanz 1
Online
Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen

Grüße
Jan
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 143
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Fehler Göppingen/Geislingen

Beitrag von Logii »

Hey,
keine Ahnung, ob dieser Fehler schon behoben wurde, ich habe jedenfalls noch eine andere Kollision gefunden:
CL 81159 will 15:26 von TG 8 nach TG 21 (Ankuft 15:28) rangieren. Dabei muss er über den rechten Teil von TG 6 fahren. Dieser Teil ist aber noch durch die Fahrstraße von TEC 55020 auf TG 6 (15:23-15:29) belegt.
Es muss also erst gewartet werden, bis der TEC abgefahren ist, bevor der CL rangieren kann. Vielleicht den CL einfach paar Minuten später rangieren lassen.

Instanz 2, Offline-Spiel, Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Echtzeit: Ca 22:26

Liebe Grüße
Logii
Antworten