UK SW STW Wembley - doppelter Zug 20111

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fracasado
Beiträge: 19
Registriert: Sa Nov 07, 2020 3:09 pm

UK SW STW Wembley - doppelter Zug 20111

Beitrag von fracasado »

Hallo, ich hatte heute eine Zug doppelt zur gleichen Zeit im Zuständigkeitsbereich. Es handelt sich um Zugnummer 20111. Laut Fahrplan kommt er einmal aus Watford DC Line nach Willesden Junction und das andere Mal aus dem Underground Depot nach Willesden Junction. Gegen Simulatorzeit 17:15:21 hält er gleichzeitig am Bahnsteig Stonebridge Park Gl.1 (Fall a) und auch in Harlesden (Fall b). Beide Male angezeigt in grün.
Die Daten im Zugfolgefenster für Zug 20111 zeigen mir
(Fall a, Stonebridge Park) Ankunft aus Watford DC Line um 18:03 mit *12 Minuten, Abfahrt 18:03 nach Willesden Junction
(Fall b, Harlesden) Ankunft aus Underground Depot um 18:15 mit +/- 0 Minuten, Abfahrt 18:15 nach Willesden Junction
Der Server arbeite, soweit ich das beurteilen kann, normal. Ich war in der Übungsumgebung Instanz 2 mit Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Großveranstaltung Bauarbeiten in einigen Regionen.

Vielleicht kann sich dies jemand bei nächster Gelegenheit einmal anschauen. Danke vorab
Gruß
fracasado
Antworten