Fehler bei Validierung des Zertifikats

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Toepferblick
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 04, 2021 8:08 pm

Fehler bei Validierung des Zertifikats

Beitrag von Toepferblick »

Hallo Sehr geertes Team,
folgendes ich kann das Spiel nicht Spielen und zwar bekomme ich eine Fehlermeldung,
Die fehlermeldung lautet: Zertifikat konnte nicht validiert werden. Die anwendung wird nicht ausgefürt.

Ich habe aber Java installiert.

Was soll ich nun machen oder was kann ich machen?????

MfG Toepfierblick
Zuletzt geändert von oberrheiner am Mi Okt 26, 2022 5:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Fehler

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo, versuche es mal damit: viewtopic.php?t=39641
Gruß Ralf
Toepferblick
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 04, 2021 8:08 pm

Re: Fehler

Beitrag von Toepferblick »

Geht leiter nicht!!!

Was kann ich noch tun!!!!
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Fehler

Beitrag von funy »

jammer hiepfe nicht
du must erst richting auf füren was dar steht und list erst mal duch war dar steht :!:
hotzenplotz
Beiträge: 32
Registriert: Sa Mär 14, 2009 9:25 pm

Re: Fehler

Beitrag von hotzenplotz »

Toepferblick hat geschrieben: Mi Okt 26, 2022 2:55 pm Geht leiter nicht!!!

Was kann ich noch tun!!!!
Dir in aller Ruhe die vielen Lösungsmöglichkeiten durchlesen, die schon mehrfch gepostet wurden und.....auf die vielen Rufzeichen und Fragezeichen verzichten.
Toepferblick
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 04, 2021 8:08 pm

fehler beim Laden

Beitrag von Toepferblick »

Ich habe weiterhin noch Probleme komme nicht auf das spiel drauf.

Java gibt mir weiterhin fehlermeldung !!!!

Wer kann mir nun mal Helfen. Was kann ich Installieren oder was soll ich noch daran Ändern um das Spiel spielen zu dürfen....

MfG
Antworten