SBahn Ahrensfelde

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

SBahn Ahrensfelde

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo, wird die SBahn Ahrensfelde in Lichtenberg Integriert?
SabiroLp
Beiträge: 120
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Re: SBahn Ahrensfelde

Beitrag von SabiroLp »

Sieht so danach aus
Weil im stellwerk Biesdorfer Kreuz wird in Ahrensfelde der sbahn Nachbar mit Lichtenberg angegeben
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3936
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: SBahn Ahrensfelde

Beitrag von Maerkertram »

Kommt Zeit, kommt Bautrupp :wink: . Irgendwann wird der Streckenabschnitt der S-Bahn wieder kommen. Für den Moment gibt es ja noch genug andere Stellwerke in der Region.
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: SBahn Ahrensfelde

Beitrag von Weichenverdreher »

ist ja nur, weil der Server ja nun wirklich nicht als Pünktlichkeitsfanatiker bekannt ist :roll:
Antworten