Themen Plan

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sbahnet430
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Themen Plan

Beitrag von Sbahnet430 »

Hallo liebes Team wie alle Mitglieder des Stellwerk Sim.

Ich weiß nicht ob es hier rein passt wenn nicht bitte sofort löschen und mich gerne anschreiben.

Meine Meinung zum Themen Plan des Games Stellwerk Sim.

Seit Wochen nur noch ist das Themen Plan nur gleich und es ist mitterweile sehr nervig sorry fürs sagen.

Seit Wochen nur noch jeden Abend Sommer in Dauerschleife mit Bauarbeiten in einigen Regionen und Oberleitungs Ausfall in andere Regionen.

Und zum Beispiel jeden Tag nur noch gefühlt Schwere Winter sowie Winter und vor allem schwere Winter ohne Bauarbeiten was wirklich nur noch in der Dauerschleife läuft.

Falls fragen auf kommen ob ich Teilnehme dran ja ich nehme dran teil bringt aber leider nix es fühlt sich so an leider weil es seit Wochen nur noch Gleich läuft leider.

Mein Lieblings Stellwerk derzeit Plochingen und ich möchte gerne auch mall dieses Stellwerk spielen mit die gewünschte Themen Plan gefolgt Sommer ohne Bauarbeiten egal ob Oberleitungsausfall oder nicht.

Und achja seit Wochen nur noch jeden Abend Sommer mit Bauarbeiten in einige Regionen Beispiel Stellwerk Waiblingen bei Stuttgart die ICs nach verkehren über Winnenden und Backnang und so langsam nervt es sehr und mein Spiel Spaß wird immer mehr leider in den Sand gesteckt.

Und ich hoffe das auch mall andere Spieler damit an reden tu wie es laufen tut leider.
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 288
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Re: Themen Plan

Beitrag von Chris135 »

Tja, so läuft Demokratie eben. Man bekommt nicht immer das, was man möchte.
Im Themenplan kannst du ja auch mit abstimmen, welche Bedingungen und Einschränkungen in welcher Instanz herrschen sollen (sofern nicht schon geschehen natürlich). Und dann gilt das einfache Mehrheitsprinzip.
Ich fände es aber falsch, wenn da seitens des Teams eingegriffen und eine Abstimmung ignoriert wird.
"Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind." - Dr. House
Affenjunge2610
Beiträge: 23
Registriert: So Apr 08, 2018 7:29 pm

Re: Themen Plan

Beitrag von Affenjunge2610 »

Was ist denn der Sinn dahinter dieses Thema schon wieder anzusprechen? Beim letzten Mal vor ein paar Wochen hast du es doch genauso gehört. Demokratie spuckt manchmal Ergebnisse aus, die einem missfallen.
Antworten