Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Schmegolas
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Sa Mär 12, 2022 4:42 pm
StiTz: 759773
Kontaktdaten:

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Schmegolas »

Guten Tag zusammen,

dies ist meine Bewerbung als Hotliner. Kurz zu mir: Ich bin Nicolas, 19 Jahre alt und spiele regelmäßig Stellwerksim.
Ich besitze ein funktionierendes StiTz Programm und telefoniere regelmäßig und sehr gerne darüber.
Beruflich bin ich als ITler bei der Bahn und demnächst angehender Lokführer tätig. In meiner Freizeit sitze ich gerne am Rechner und spiele mit meinen Freunden Stellwerksim oder sitze auch gerne in der Bahn.

Warum sollte ich Hotliner werden?
Ich helfe sehr gerne anderen Menschen und spreche gerne mit meinen Mitmenschen.
Zusätzlich besitze ich ein professionelles Mikrofon, womit mich andere gut verstehen können.

Liebe Grüße
Nicolas
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Bereits eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt