Discord

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sbahnet430
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Discord

Beitrag von Sbahnet430 »

Hallo an alle.

Ich wollte gerne nachfragen ob es ein Discord Server zum Game gibt was alles mit Stellwerk Sim zu tun hat oder wie für Spiele Abenden.

Ich freue mich auf eine Antwort wie Nachricht.

Mit Freundlichen Grüßen SBahnEt430.

Schönen Abend wie schönen Start in die neue Woche ab morgen.
JaMa3211
Störungshotline
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jul 03, 2019 9:26 pm
StiTz: 744354

Re: Discord

Beitrag von JaMa3211 »

Moin, es gibt sogar mehrere:
https://discord.gg/ha4D8J7Gj2
https://discord.gg/7aDudxrVKE
[Link hier einfügen - gibt keinen öffentlichen für den einen und erstellen darf ich keinen]

Und dann gibt es noch einige, in denen es nicht hauptsächlich, aber auch um den STS geht:
https://discord.gg/cswJfnS
[noch einer, für den es keinen Link gibt und ich keinen erstellen darf]
[uuuuuund noch einer]

LG
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn die Beantwortung auch mal etwas länger dauern kann.

Hotliner™ since 2020
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Discord

Beitrag von abrixas »

Ich möchte noch hinzufügen das es KEINEN offiziellen Discord-Server für den SIM gibt!


Gruß
Abrixss
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Sbahnet430
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Discord

Beitrag von Sbahnet430 »

Vielen dank für die Antwort
Antworten