Bewerbung Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Flex7v
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Sa Okt 24, 2020 12:11 am
StiTz: 753624

Bewerbung Hotliner

Beitrag von Flex7v »

Sehr geehrtes Hotline Team.

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich für ihr Team bewerben um sie Unterstützen zu können.

Ich bin der Flex7v bin 17 Jahre jung und bin Hobby Eisenbahner im Bereich des Fahrdienstleiter [Zugverkehrssteurer].

Ich spiele gerne STS besonders mit Kollegen und möchte nicht nur als Spieler hier sein sondern auch als Unterstützer und wollte mein Beitrag dazugeben um euch die Arbeit zu erleichtern.

Ich möchte das andere ein schönes Spielerlebnis hier bekommen und viel spaß hierbei haben dies wäre mein ziel.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg.: Flex7v
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Keine Rückmeldung
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt