SOB Süd - Einsiedeln

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tapferschneiderlein
Beiträge: 20
Registriert: Do Okt 15, 2009 2:56 pm

SOB Süd - Einsiedeln

Beitrag von tapferschneiderlein »

Hallo!

Ich spiele sehr gerne SOB Ost, mir fehlt allerdings die kurze Stichstrecke nach Einsiedeln. Eine Ergänzung der Strecke würde dem Stellwerk sehr gut tun. War das schon mal angedacht? Dann wäre man auch den Verspätungen der S13 im Winter nicht so stark ausgesetzt.

Liebe Grüße
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10073
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: SOB Süd - Einsiedeln

Beitrag von billy »

Sälü

Dies ist nicht angedacht - hauptsächlich weil mir/uns die Unterlagen fehlen für die komplette SOB "original getreu" abbilden zu können.


Gruss
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
tapferschneiderlein
Beiträge: 20
Registriert: Do Okt 15, 2009 2:56 pm

Re: SOB Süd - Einsiedeln

Beitrag von tapferschneiderlein »

Alles klar, danke für die Antwort!
Antworten