Rbf Rintal Süd/Nord: Leerzeichen fehlt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 247
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Rbf Rintal Süd/Nord: Leerzeichen fehlt

Beitrag von Chris135 »

... und zwar in den Ausfahrten für die Ablaufberge 1 und 2. Bei den Einfahrten steht zwischen "Ablaufberg" und Nummer eine Lücke.

Außerdem ist die Beschreibung fehlerhaft.
"Der Rbf Süd/Nord ist höchstwahrscheinlich eins der schwersten und komplexisten Stellwerke im StellwerkSim."
eins -> eines; komplexisten -> komplexesten
Diese Fehler in der Beschreibung finden sich auch in Nord/Süd.
"Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind." - Dr. House
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 247
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Re: Rbf Rintal Süd/Nord: Leerzeichen fehlt

Beitrag von Chris135 »

Ich hab noch drei fehlende Leerzeichen gefunden, nämlich an den Akzeptoren für die drei Bombaferri-Einfahrten.
"Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind." - Dr. House
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 247
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Re: Rbf Rintal Süd/Nord: Leerzeichen fehlt

Beitrag von Chris135 »

Dann hätte ich noch RA 90441 (07:40-07:50 auf Gleis 320), der um ein Feld zu lang ist und somit den Zwerg blockiert.
Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
"Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind." - Dr. House
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 247
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Re: Rbf Rintal Süd/Nord: Leerzeichen fehlt

Beitrag von Chris135 »

Und dann noch etwas ganz seltsames:
DNG 93141 setzt von 06:11 bis 06:30 auf Gleis 906 die Lok um. Wenn ich die Lok dann aber aus den Gleisen 810a oder 810 wieder von hinten an den Zug kuppeln lassen möchte, bleibt die Rangier-Fahrstraße nur für ca. eine Sekunde eingestellt und löst sich selber sofort wieder auf, ohne dass die Lok losfährt. Stattdessen muss ich sie per Befehl weiterfahren lassen.
"Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind." - Dr. House
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Rbf Rintal Süd/Nord: Leerzeichen fehlt

Beitrag von Gordy »

Hallo, danke für die Infos. Der letzte Punkt ist schon bekannt. Wenn die unsichtbaren Stw im Zentrum von Merxferri sichtbar gehen, werden dann auch die Rbf´s überarbeitet. Dies dauert aber noch ein wenig.
Gruß
Gordy
Antworten