Rbf Rintal Süd/Nord: Leerzeichen fehlt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 295
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Rbf Rintal Süd/Nord: Leerzeichen fehlt

Beitrag von Chris135 »

... und zwar in den Ausfahrten für die Ablaufberge 1 und 2. Bei den Einfahrten steht zwischen "Ablaufberg" und Nummer eine Lücke.

Außerdem ist die Beschreibung fehlerhaft.
"Der Rbf Süd/Nord ist höchstwahrscheinlich eins der schwersten und komplexisten Stellwerke im StellwerkSim."
eins -> eines; komplexisten -> komplexesten
Diese Fehler in der Beschreibung finden sich auch in Nord/Süd.
Aktuelle Projekte: Neubau Zittau (2010), Fahrplanwechsel im Vogtland
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 295
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Re: Rbf Rintal Süd/Nord: Leerzeichen fehlt

Beitrag von Chris135 »

Ich hab noch drei fehlende Leerzeichen gefunden, nämlich an den Akzeptoren für die drei Bombaferri-Einfahrten.
Aktuelle Projekte: Neubau Zittau (2010), Fahrplanwechsel im Vogtland
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 295
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Re: Rbf Rintal Süd/Nord: Leerzeichen fehlt

Beitrag von Chris135 »

Dann hätte ich noch RA 90441 (07:40-07:50 auf Gleis 320), der um ein Feld zu lang ist und somit den Zwerg blockiert.
Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Aktuelle Projekte: Neubau Zittau (2010), Fahrplanwechsel im Vogtland
Benutzeravatar
Chris135
Erbauer
Beiträge: 295
Registriert: Do Feb 10, 2022 7:59 pm
StiTz: 759448

Re: Rbf Rintal Süd/Nord: Leerzeichen fehlt

Beitrag von Chris135 »

Und dann noch etwas ganz seltsames:
DNG 93141 setzt von 06:11 bis 06:30 auf Gleis 906 die Lok um. Wenn ich die Lok dann aber aus den Gleisen 810a oder 810 wieder von hinten an den Zug kuppeln lassen möchte, bleibt die Rangier-Fahrstraße nur für ca. eine Sekunde eingestellt und löst sich selber sofort wieder auf, ohne dass die Lok losfährt. Stattdessen muss ich sie per Befehl weiterfahren lassen.
Aktuelle Projekte: Neubau Zittau (2010), Fahrplanwechsel im Vogtland
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Rbf Rintal Süd/Nord: Leerzeichen fehlt

Beitrag von Gordy »

Hallo, danke für die Infos. Der letzte Punkt ist schon bekannt. Wenn die unsichtbaren Stw im Zentrum von Merxferri sichtbar gehen, werden dann auch die Rbf´s überarbeitet. Dies dauert aber noch ein wenig.
Gruß
Gordy
Antworten