Hannover Messe/Laatzen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Hannover Messe/Laatzen

Beitrag von Chrisiiii »

Hallo,

die Stitz-Displays von Hildesheim und Regionsraum sind vertauscht (bei Hildesheim steht 81031 und bei Regionsraum 50243)

Grüße
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Hannover Messe/Laatzen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

stimmt, danke für die Meldung. Das ist intern schon korrigiert, ich schaue mal, wann ich das sichtbar bekomme.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten