Ungarn region bauen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mokusvasut
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 20, 2022 5:29 pm

Ungarn region bauen

Beitrag von mokusvasut »

Hallo!
Ich und ein Freund wollen in Ungarn Stellwerke bauen, wo können wir uns bewerben? Das Demoprogramm habe ich bereits ausprobiert. Danke für deine Antworten!
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3316
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Ungarn region bauen

Beitrag von mb1403 »

Hallo,

ich meine diese Antwort eines Admins bezüglich Ungarn gilt immer noch:
https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 38#p308138

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
mokusvasut
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 20, 2022 5:29 pm

Re: Ungarn region bauen

Beitrag von mokusvasut »

Danke! Ich habe eine Nachricht geschrieben
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3316
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Ungarn region bauen

Beitrag von mb1403 »

Hi,

das nützt auch nix wenn du mir eine PN schreibst, eine Region Ungarn hab ich nicht zu entscheiden, sondern die Admins (und schreib denen bitte keine PN :!:, die lesen hier das Forum schon aufmerksam mit ;-) ).

Die Vorgehensweise wäre für dich jetzt diese, wie ein Admin ja schon in einem anderen Beitrag zu Ungarn geschrieben hat:

- bewirb dich bei einer anderen Region (vorzugsweise Austria East, die sind mit dem Stellwerk Wiener-Neustadt näher an Ungarn dran als jede andere Region)
- sammle dort Erfahrungen
- dann kannst du nochmal wegen Ungarn fragen (such dir für diese Zwecke einen R-Admin der das auch unterstützt)

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
mokusvasut
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 20, 2022 5:29 pm

Re: Ungarn region bauen

Beitrag von mokusvasut »

Danke, sorry, dass ich dich mit der Nachricht belästige. Wie kann ich mich für die Region Ostösterreich bewerben? Danke für deine antwort und hilfe! :)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Ungarn region bauen

Beitrag von abrixas »

mokusvasut hat geschrieben: So Nov 27, 2022 2:58 pm Danke, sorry, dass ich dich mit der Nachricht belästige. Wie kann ich mich für die Region Ostösterreich bewerben? Danke für deine antwort und hilfe! :)
Informationen dazu findest du HIER ganz oben im roten Rahmen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten