Seite 1 von 1

Ungarn region bauen

Verfasst: So Nov 27, 2022 12:01 pm
von mokusvasut
Hallo!
Ich und ein Freund wollen in Ungarn Stellwerke bauen, wo können wir uns bewerben? Das Demoprogramm habe ich bereits ausprobiert. Danke für deine Antworten!

Re: Ungarn region bauen

Verfasst: So Nov 27, 2022 12:11 pm
von mb1403
Hallo,

ich meine diese Antwort eines Admins bezüglich Ungarn gilt immer noch:
https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 38#p308138

Gruß,
Matze

Re: Ungarn region bauen

Verfasst: So Nov 27, 2022 1:02 pm
von mokusvasut
Danke! Ich habe eine Nachricht geschrieben

Re: Ungarn region bauen

Verfasst: So Nov 27, 2022 1:51 pm
von mb1403
Hi,

das nützt auch nix wenn du mir eine PN schreibst, eine Region Ungarn hab ich nicht zu entscheiden, sondern die Admins (und schreib denen bitte keine PN :!:, die lesen hier das Forum schon aufmerksam mit ;-) ).

Die Vorgehensweise wäre für dich jetzt diese, wie ein Admin ja schon in einem anderen Beitrag zu Ungarn geschrieben hat:

- bewirb dich bei einer anderen Region (vorzugsweise Austria East, die sind mit dem Stellwerk Wiener-Neustadt näher an Ungarn dran als jede andere Region)
- sammle dort Erfahrungen
- dann kannst du nochmal wegen Ungarn fragen (such dir für diese Zwecke einen R-Admin der das auch unterstützt)

Gruß,
Matze

Re: Ungarn region bauen

Verfasst: So Nov 27, 2022 2:58 pm
von mokusvasut
Danke, sorry, dass ich dich mit der Nachricht belästige. Wie kann ich mich für die Region Ostösterreich bewerben? Danke für deine antwort und hilfe! :)

Re: Ungarn region bauen

Verfasst: So Nov 27, 2022 4:10 pm
von abrixas
mokusvasut hat geschrieben: So Nov 27, 2022 2:58 pm Danke, sorry, dass ich dich mit der Nachricht belästige. Wie kann ich mich für die Region Ostösterreich bewerben? Danke für deine antwort und hilfe! :)
Informationen dazu findest du HIER ganz oben im roten Rahmen.

Gruß
abrixas