Kürzlich Online-Spiel verlassen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Roland2405
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 09, 2014 2:35 pm
StiTz: 724874

Kürzlich Online-Spiel verlassen

Beitrag von Roland2405 »

Hallo!

Leider passiert es in letzter Zeit so gut wie jedes Mal, dass ich das Programm starte, ein Stellwerk auswähle, und in dem Moment wo ich auf die Instanz klicke, erscheint die Meldung, dass ich kürzlich ein Onlinespiel verlassen hätte. (Fehlercode 0). Die 10 Minuten werden auch nicht weniger. Teils funktioniert es dann nach 1-2 Stunden Herumprobieren, aber das kann auch keine Lösung sein.

LG Roland
mabasoft
Beiträge: 100
Registriert: Mo Feb 20, 2012 12:47 am

Re: Kürzlich Online-Spiel verlassen

Beitrag von mabasoft »

In der Regel ist das ein Anzeichen, daß jemand über dieselbe Internetleitung wie Du spielt.

Abhilfe gibt es hier:

https://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?t=39054


-------------------
Mir ist es auch schon passiert, daß 'etwas festhing' und der Sim offensichtlich eine beendete Stellwerksitzung für noch aktiv hielt.
Ging tatsächlich über ca. 2 Tage. Am besten dann komplett ausloggen und dann wieder rein. Zur Not sogar den Kommunikatorzugang neu herunterladen.
Roland2405
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 09, 2014 2:35 pm
StiTz: 724874

Re: Kürzlich Online-Spiel verlassen

Beitrag von Roland2405 »

Dort wären wir eigentlich schon länger eingetragen fürs Spielen unter gleicher IP-Adresse.
Antworten