Hannover-Linden: Rf fährt ohne Zustimmung los

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HGS
Beiträge: 25
Registriert: Do Dez 18, 2008 12:25 pm

Hannover-Linden: Rf fährt ohne Zustimmung los

Beitrag von HGS »

Hallo,

Ausgangslage:
die Rf von/zur Behaldung im Gleis A1/K1 usw über die Ausziehgleise 130 - 136 (richtungswechsel) und dort im Gleis 136 übers signal stehend, aber Weiche freigefahren.

Dann rangiert eine Ersatzlok über die Weichenverbindung Gl 130-135 und zurück in den Gbf, (Zwerg inzwischen wieder rot da Ersatzlok schon sonstwo) dann drehen die Weichen als Flankenschutz führ eine Zugfahrt nach Laatzen. Dann fährt die in 136 stehende Rf ohne explizite Zustimmung auf das Gleis 130 bis an den Zwerg.
Sie bleibt aber brav in 136 stehen wenn eine Rf nach Fahrplan (RW in 135 statt 136) vorher auch so gefahren ist.

(ich gab ihr nicht den Wartebefehl, also hat sie schon 2 oder 3 mal angerufen das sie ein paar min rumsteht)

Gruß
Richard
Antworten