Bewerbung für die Störungshotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
RDZOfficial
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Fr Aug 14, 2020 9:43 pm
StiTz: 752857

Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von RDZOfficial »

Moin Team vom Stellwerksim,

Da ich heute einen sehr netten Kollegen der Störungshotline hatte, der meine Störung bearbeitet hat, möchte ich hiermit meine Bewerbung einreichen.
Da ich den Sim schon eine Weile spiele, möchte ich was neues machen um andere Leute zu helfen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Robin, bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum EiB in einer Firma für Güterverkehr. Ich bin sehr nett und Hilfsbereit und kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Bewahren.

Das war meine Kleine Bewerbung, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Robin
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von abrixas »

eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt