Seite 1 von 1

Bewerbung für die Störungshotline

Verfasst: Sa Dez 10, 2022 10:15 am
von RDZOfficial
Moin Team vom Stellwerksim,

Da ich heute einen sehr netten Kollegen der Störungshotline hatte, der meine Störung bearbeitet hat, möchte ich hiermit meine Bewerbung einreichen.
Da ich den Sim schon eine Weile spiele, möchte ich was neues machen um andere Leute zu helfen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Robin, bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum EiB in einer Firma für Güterverkehr. Ich bin sehr nett und Hilfsbereit und kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Bewahren.

Das war meine Kleine Bewerbung, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Robin

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Verfasst: Mi Sep 06, 2023 8:15 am
von abrixas
eingetragen.