Seite 1 von 1

Bewerbung für die Hotline

Verfasst: Sa Dez 10, 2022 6:04 pm
von Alex5330
Sehr geehrtes Stellwerkteam.

Hiermit möchte ich mich als Hotliner bei euch Bewerben.

Ich spiele Stellwerksim schon seid einer ganzen weile und hatte auch schon viele störungen weshalb ich mit eurer hotline telefonieren musste. Leider hatte ich aber auch schon oft den moment das ich keinen ereicht habe und dann an die automatische störungsmeldung weitergeleitet wurde. Daher habe ich mich entschlossen mich zu Bewerben damit ich dazu beihelfen kann für die Spieler da zu sein .

Zu mir, ich heise Alex und bin 21 jahre alt und mache aktuell eine ausbildung zum SHK Mechaniker und habe sehr großes Interesse an der Funktion eines Stellwerks.

Bei fragen oder anregungen stehe ich euch gerne zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Alex5330

Re: Bewerbung für die Hotline

Verfasst: Sa Sep 02, 2023 9:31 am
von abrixas
eingetragen