Seite 1 von 1

Bewerbung als Stellwerktester

Verfasst: Mi Jan 04, 2023 9:41 pm
von LPFan
Ich möchte mich (falls noch welche gesucht werden) als Tester bewerben und den Tester-Kodex akzeptiere ich voll und ganz.
Mfg LPFan

Re: Bewerbung als Stellwerktester

Verfasst: So Apr 16, 2023 1:05 pm
von LPFan
Liebes Stellwerksim Team,
ich würde hier meine Bewerbung etwas ändern:
Ich spiele seit ca. einem 3/4 Jahr Stellwerksim und möchte mich als Stellwerktester bewerben. Den Tester-Kodex habe ich selbstverständlich gelesen und bin mit ihm einverstanden. Zeit habe ich überwiegend am Wochenende da ich noch in die Schule gehe. Ich würde mich darüber freuen als Tester angenommen zu werden.
Mfg
LPFan :)

Re: Bewerbung als Stellwerktester

Verfasst: Mi Mär 06, 2024 8:16 am
von LPNKevin
Nicht als Tester eingetragen / Keine Rückmeldung