Bewerbung als Stellwerktester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
LPFan
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 21, 2022 6:45 pm
StiTz: 761263
Kontaktdaten:

Bewerbung als Stellwerktester

Beitrag von LPFan »

Ich möchte mich (falls noch welche gesucht werden) als Tester bewerben und den Tester-Kodex akzeptiere ich voll und ganz.
Mfg LPFan
LPFan
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 21, 2022 6:45 pm
StiTz: 761263
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Stellwerktester

Beitrag von LPFan »

Liebes Stellwerksim Team,
ich würde hier meine Bewerbung etwas ändern:
Ich spiele seit ca. einem 3/4 Jahr Stellwerksim und möchte mich als Stellwerktester bewerben. Den Tester-Kodex habe ich selbstverständlich gelesen und bin mit ihm einverstanden. Zeit habe ich überwiegend am Wochenende da ich noch in die Schule gehe. Ich würde mich darüber freuen als Tester angenommen zu werden.
Mfg
LPFan :)
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 85
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Bewerbung als Stellwerktester

Beitrag von LPNKevin »

Nicht als Tester eingetragen / Keine Rückmeldung
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
Gesperrt