Bewerbung zum Erbauer Bereich Südbayern

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
oliver200449
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 25, 2021 8:36 pm
StiTz: 756939
Kontaktdaten:

Bewerbung zum Erbauer Bereich Südbayern

Beitrag von oliver200449 »

Hallo ich würde ganz gerne Stellwerke bauen.
Ich habe mir den Kodex durchgelesen und ich bestätige es auch einmal ihr mit Akzeptiere ich das ich den Kodex gelesen habe.
Würde mich erstmal austesten wie und was ich machen kann, welcher Befehl mich weiter bringt.
Ich verstehe Die Doku Anlagen-Editor und Zug Editor frage kann man auch Stellwerke bearbeiten von den Anderen wenn die nicht mehr passen von den Daten?

Mit Freundlichen Grüßen
Oliver K. Spieler
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3170
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung zum Erbauer Bereich Südbayern

Beitrag von hinz »

Hi,

hast Du schon mal mit dem Demo-Editor rumgespielt? Ein Screenshot davon wäre ganz schön. Gibt Dir einen Eindruck der Sorgfalt und des Aufwands, den man da treiben muss. Zugbau ist dann nochmal ein ganz eigenes Thema.
Zu Deiner Frage: Gerade als Neuling wirst Du natürlich nicht in anderen Stellwerken ohne Absprache Änderungen vornehmen dürfen. Bedenke auch, dass wir noch im Fahrplanjahr 2010 arbeiten.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3170
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung zum Erbauer Bereich Südbayern

Beitrag von hinz »

Nachdem hier keine weitere Kommunikation erfolgt ist, gehe ich keinem weiteren Interesse aus?
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten