Bewerbung als Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
SabiroLp
Beiträge: 120
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Bewerbung als Tester

Beitrag von SabiroLp »

Sehr geehrte Damen und Herren des Teams vom stellwerksim.
Hiermit bewerbe ich mich als Tester und selbstverständlich habe ich die Regeln samt Kodex durchgelesen und akzeptiert. Zu meiner Person :
Ich bin der Tino und bin 21 Jahre alt und komme aus Villingen im Schwarzwald und bin seit Kindheit an Zügen und Eisenbahnen interessiert
Ich arbeite momentan im freiwiligen Dienst im Altersheim aber ich hab abends und am Wochenende immer Zeit fürs zocken und dem stellwerksim spielen.
Nebenbei bin ich noch als Trainspotter unterwegs und fotografiere gerne Züge:)
Im stellwerksim spielen ich alle Arten von stellwerken und mir ist es egal ob irgendwo viel oder wenig Verkehr ist!
Ansonsten findet ihr mich sehr oft in vielen Regionen am spielen .
Das wars auch schon und ich wünsche euch noch einen schönen Tag:)
SabiroLp
Beiträge: 120
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von SabiroLp »

Hallo ich will keinen Stress machen aber wurde ich abgelehnt oder warum gibt es einen monat keine antwort? Ich möchte hier niemanden stressen oder bedrängen aber nach einem monat eine antwort wäre schon nett :) mit freundlichen grüßen Tino aka SabiroLP
BierGriagl
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 05, 2018 2:25 pm
StiTz: 741883

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von BierGriagl »

Schau mal ein bisschen durchs Bewerbungsforum - und wie sie abgearbeitet werden ^^ Ein Monat ist da nix. Kann schon mal eineinhalb Jahre dauern...
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 85
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von LPNKevin »

Bewerbung wurde zurückgezogen
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
Gesperrt