Erbauer Rheinland-Pfalz

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Sebastian16020004
Beiträge: 0
Registriert: Mi Feb 08, 2023 6:36 pm
StiTz: 763799

Erbauer Rheinland-Pfalz

Beitrag von Sebastian16020004 »

Ich Akzeptiere den KODEX natürlich

Guten Tag,
ich bin Sebastian bin 19 Jahre alt und würde mich gerne bewerben um das Stellwerk in Idar-Oberstein zu bauen da ich da selbst 7 Jahre gewohnt habe und mich da sehr sehr gut mit den Strecken auskenne und daher das Stellwerk gut Nachbauen kann.

In der Strecke von Kirn bis Neunkirchen kenne ich mich gut aus und denke das ich dadurch den Bereich Rheinland-Pfalz gut ergänzen kann mit dem Stellwerk.


Wenn ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
suedgro
R-Admin [Rheinland-Pfalz]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 125
Registriert: Do Sep 11, 2014 10:05 am
StiTz: 726758

Re: Erbauer Rheinland-Pfalz

Beitrag von suedgro »

Hallo Sebastian,

zunächst freut es mich, dass du bei uns Interesse zeigst.
Leider ist in Rheinland-Pfalz derzeit kein großer Personalbedarf, da die meisten Strecken bereits dargestellt sind oder bereits in einem weit fortgeschrittenem Status gebaut sind.

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass du relativ neu hier auf dem Stellwerksim bist. Vielleicht schaust du dich noch ein bisschen in der Welt des Stellwerksims um und sammelst noch die ein oder andere Erfahrung im Umgang mit dem Bau und der Ausführung der Stellwerke.

Grüße suedgro
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863 :idea:

A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin von Rheinland-Pfalz

meine Projekte findet ihr auch bei https://sts.devonfrosch.eu/?seite=projekte
MarcelderTf
Beiträge: 0
Registriert: Mo Aug 22, 2022 5:29 pm
StiTz: 761601

Re: Erbauer Rheinland-Pfalz

Beitrag von MarcelderTf »

Hallo hier Marc, von Beruf Triebfahrzeugführer der DB REGIO AG MITTE mit SZB Qualifizierung, in diesem Sinne `Bewerbe´ ich mich für die Region Rheinland Pfalz.
Ich akzeptiere den Kodex.
Mein Projektplan wäre zwischen Kaiserslautern und Homburg die Signalisierte Zugleitbetriebsstrecke Landstuhl- Kusel zu erbauen, ich bin dort Streckenkundig seit Jahren und habe Zugang zu den betrieblichen Dokumenten bzw. Fahrplänen, die so ermöglichen den Stand von 2023 zu Erbauen.

Mit freundlichen Grüßen
Marc der Tf
Antworten