Seite 1 von 1

Doppelbelegung in EOB 11

Verfasst: Mi Mär 01, 2023 11:44 am
von FCKW
HI Leute,

in EOB 11 (Oberhausen Hbf, Ruhrpott) kommt es zu einer planmässigen Doppelbelegung von Gleis 11.

Das Gleis ist standardmässig von der S 3 zum Wenden belegt. Hier 7309 17:03 - 17:18.

Dazu kommt ein Zug, der (üblich ist Gleis 9 von EDG nach EWES) von 17:07 bis 17:08 ohne sonstige Belegung auf EOB 9 auch nach 11 soll, was nicht funktionieren kann, wenn alles planmässig läuft.

Einen Screenshot der Zugfolgeliste habe ich gemacht, daraus auch die Fahrplandaten.

Hosianna.

Lucy

Re: Doppelbelegung in EOB 11

Verfasst: Mo Mär 11, 2024 3:23 pm
von Coco-Banana-Man
Hallo,

mir ist gerade beim Spielen des Stellwerks Oberhausen aufgefallen, dass hier noch keine Bahnsteigflächen verbaut sind.


Gruß Stephan

Re: Doppelbelegung in EOB 11

Verfasst: Mo Mär 11, 2024 3:39 pm
von DevonFrosch
Moin,

ja, es gibt da so Pläne... aber du weißt ja, wie das mit Plänen und der Umsetzung ist :lol:

Gruß,
DevonFrosch