Doppelbelegung in EOB 11

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FCKW
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 22, 2019 12:26 pm

Doppelbelegung in EOB 11

Beitrag von FCKW »

HI Leute,

in EOB 11 (Oberhausen Hbf, Ruhrpott) kommt es zu einer planmässigen Doppelbelegung von Gleis 11.

Das Gleis ist standardmässig von der S 3 zum Wenden belegt. Hier 7309 17:03 - 17:18.

Dazu kommt ein Zug, der (üblich ist Gleis 9 von EDG nach EWES) von 17:07 bis 17:08 ohne sonstige Belegung auf EOB 9 auch nach 11 soll, was nicht funktionieren kann, wenn alles planmässig läuft.

Einen Screenshot der Zugfolgeliste habe ich gemacht, daraus auch die Fahrplandaten.

Hosianna.

Lucy
Coco-Banana-Man
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 14, 2005 6:58 pm

Re: Doppelbelegung in EOB 11

Beitrag von Coco-Banana-Man »

Hallo,

mir ist gerade beim Spielen des Stellwerks Oberhausen aufgefallen, dass hier noch keine Bahnsteigflächen verbaut sind.


Gruß Stephan
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7523
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Doppelbelegung in EOB 11

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ja, es gibt da so Pläne... aber du weißt ja, wie das mit Plänen und der Umsetzung ist :lol:

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten