StiTz Konfigurationshilfe Erneuern

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FabiusH
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 31, 2019 8:26 pm
StiTz: 746540

StiTz Konfigurationshilfe Erneuern

Beitrag von FabiusH »

Schönen guten Tag, ich habe mein Passwort geändert auf der Stiz Seite für mein Telefon und habe jezt das Problem das ich bei Zoiper leider mich nicht mehr anmelden kann. Ich würde gerne auf die FritzBox umsteigen. Doch leider kann ich mich da auch nicht anmelden. Könnt ihr villeicht mal die StiTz Konfigurationshilfe Erneuern.
FabiusH
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 31, 2019 8:26 pm
StiTz: 746540

Re: StiTz Konfigurationshilfe Erneuern

Beitrag von FabiusH »

Ups sorry ich habe es glaube ich falsch Gepostet könntet ihr es villeicht noch mal ins richtige Forum Verschieben wenn es hier falsch ist. Danke
Mit freuntlichen Grüßen
Fabius Hoffnauer
MeldungsRobot
Beiträge: 3397
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: StiTz Konfigurationshilfe Erneuern

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Es wurde ein Case #3750 für diesen Fall angelegt: StiTz-Konfigurationshilfe für FritzOS 07.xx
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: StiTz Konfigurationshilfe Erneuern

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

das hat mich letztens auch genervt, ich kümmere mich mal drum :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3191
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: StiTz Konfigurationshilfe Erneuern

Beitrag von hinz »

Beitrag ins Stitz-Forum verschoben
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
MeldungsRobot
Beiträge: 3397
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: StiTz Konfigurationshilfe Erneuern

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Der Case #3750 wurde geschlossen (erledigt). Freigegeben ab Revision 11715.
MeldungsRobot
Beiträge: 3397
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: StiTz Konfigurationshilfe Erneuern

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Die Korrektur von Case #3750 ist jetzt online.
Antworten