Sverige: Stockholm

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
yellowblack
Beiträge: 7
Registriert: Mi Okt 16, 2019 7:50 pm

Sverige: Stockholm

Beitrag von yellowblack »

Moin,

ich bin eben in Stockholm über V 90637 gestolpert, der um 13:54 von Nbt 18c nach Cst 13 wollte (planmäßige Ankunft dort 13:56, ändert dort den Namen zu SJ3K 637). Soweit ich es überblicken kann, gibt es aber keine Möglichkeit, direkt von Nbt 18c nach Cst 13 zu fahren und für manuelles Dorthinrangieren fehlt die Zeit...? Das Ganze lässt sich mittels Gleisverlegung nach Cst 17 lösen, ich bin mir aber nicht sicher, ob das so gewollt ist... :D
Instanzdetails: Sandbox, Instanz 1, Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen

Grüße
yellowblack
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1192
Registriert: So Feb 26, 2017 6:29 pm

Re: Sverige: Stockholm

Beitrag von Ebkor »

Hallo yellowblack

Vielen Dank für deine Meldung, das geht so tatsächlich nicht.
Die Växling (V, Rangierfahrt) ist nun umgebaut und das sollte schon bald so im Spiel zu finden sein.
Ich hoffe, das tat deiner Freude am schwedischen Stellwerk keinen Abbruch und wünsche dir weiterhin viel Spass im Spiel.

Gruss Ebkor
Coco-Banana-Man
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 14, 2005 6:58 pm

Re: Sverige: Stockholm

Beitrag von Coco-Banana-Man »

Guten Abend,

V 90536 soll von 16:51 - 16:59 auf Nbt 7e halten, dann um 17:01 auf Cst 11 mit X2K 407 kuppeln. Von Nbt 7e kann ich jedoch ebenfalls keinen direkten Fahrweg nach Cst 11 finden.

Gruß Stephan
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1192
Registriert: So Feb 26, 2017 6:29 pm

Re: Sverige: Stockholm

Beitrag von Ebkor »

Guten Morgen Stephan

Vielen Dank für deine Meldung, der Zug wird ab morgen auf Gleis Nbt 11e warten, gleich hinter seinem Kuppelfreund auf Nbt 11d, sodass die beiden auf Cst 11 zusammengeführt werden.
Entschuldige den Fehler, der ist uns beim Bauen und Testen wohl durchgerutscht. Ich hoffe, du hattest trotzdem Spass an diesem doch sehr anspruchsvollen Stellwerk und wünsche dir weiterhin viel Vergnügen mit den skandinavischen Möglichkeiten hier im STS.

Gruss Ebkor
Antworten