Seeland-West: Kuppeln in KZ

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
thoemu
Beiträge: 32
Registriert: Sa Aug 08, 2015 1:31 pm

Seeland-West: Kuppeln in KZ

Beitrag von thoemu »

Wie ist das gedacht mit dem Kuppeln in KZ, Gl. 4a/b? 157xx von Neuchâtel fährt ein in Gl. 4b, für 158xx von Murten in Gl. 4a ist dann keine signalmässige Einfahrt mehr möglich. Einfahrt nur mit Ersatzsignal ErsGT möglich, Weichen müssen von Hand richtig gestellt werden und der Bü 217 bleibt offen. Fehlt da nicht ein Gleisabschnittsignal?
Mit bestem Dank für eure Antwort und einer Lösung.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3653
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Seeland-West: Kuppeln in KZ

Beitrag von floflo »

Ich häng mich fix drunter: dem Bahnhof Kerzers ist aktuell komplett namenlos. Es fehlt ein Schild...
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
PianoRailways
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 536
Registriert: So Aug 30, 2020 6:40 pm
StiTz: 753041

Re: Seeland-West: Kuppeln in KZ

Beitrag von PianoRailways »

thoemu hat geschrieben: Di Mär 14, 2023 10:47 am Wie ist das gedacht mit dem Kuppeln in KZ, Gl. 4a/b? 157xx von Neuchâtel fährt ein in Gl. 4b, für 158xx von Murten in Gl. 4a ist dann keine signalmässige Einfahrt mehr möglich. Einfahrt nur mit Ersatzsignal ErsGT möglich, Weichen müssen von Hand richtig gestellt werden und der Bü 217 bleibt offen. Fehlt da nicht ein Gleisabschnittsignal?
Mit bestem Dank für eure Antwort und einer Lösung.
Von Murten her ist es möglich, besetzt einzufahren. Im Sim stellen wir dies mit einer Rangierfahrstrasse dar. Bild
Die Fahrstrasse kann erst gelegt werden sobald der Zugteil von Ins her angehalten hat.
floflo hat geschrieben: Di Mär 14, 2023 11:16 am Ich häng mich fix drunter: dem Bahnhof Kerzers ist aktuell komplett namenlos. Es fehlt ein Schild...
Da hast du Recht upsi. Ich kümmere mich drum, da es nur etwas kosmetisches ist, kann es jedoch sein, dass es etwas dauert.
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz
Antworten