Fehler: Sh1 trotz Sicherungsausfall

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 143
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Fehler: Sh1 trotz Sicherungsausfall

Beitrag von Logii »

Hey,
mir ist beim Spielen des Stellwerkes Bellington (Merxferri) ein kleiner, unwesentlicher Fehler aufgefallen:
Während der Störung "Sicherungsausfall" konnte man das Signal "Sh1" bei eingestellter Rangierstraße trotzdem sehen.
Als Beispiel habe ich hier eine Rangierfahrstraße vom Signal 204 zum Zwergsignal direkt rechts daneben gelegt.
Beide Signale liegen im Bereich der Störung, jedoch wird trotzdem das Signal für Rangierfahrstraße angezeigt.
Siehe roter Pfeil:
Bild

Spielzeit: gegen 7:00 Uhr
Stellwerk Bellington (Merxferri)
Instanz 2, Offlinespiel
Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

Liebe Grüße
Logii
MeldungsRobot
Beiträge: 3388
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: Fehler: Sh1 trotz Sicherungsausfall

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Es wurde ein Case #3752 für diesen Fall angelegt: Rangiersignal an Hauptsignal leuchtet bei Sicherungsausfall
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Fehler: Sh1 trotz Sicherungsausfall

Beitrag von petero »

Hallo Logii,
danke für die Meldung, ist an die Entwickler weitergeleitet.
Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
MeldungsRobot
Beiträge: 3388
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: Fehler: Sh1 trotz Sicherungsausfall

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Der Case #3752 wurde geschlossen (erledigt). Behoben ab Build 5850 (Java). Freigegeben ab Revision 11719.
MeldungsRobot
Beiträge: 3388
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: Fehler: Sh1 trotz Sicherungsausfall

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Die Korrektur von Case #3752 ist jetzt online.
Antworten