Frage zu den Bewerbungen.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SabiroLp
Beiträge: 120
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Frage zu den Bewerbungen.

Beitrag von SabiroLp »

Hallöchen ich hab da eine generelle frage zu den Bewerbungen, werden die Bewerbungen nicht beantwortet wenn sie abgelehnt sind oder gibt es da immer eine Antwort? Weil ich hab mich vor mehr als einem Monat mal beworben und hab nie eine antwort bekommen und da dachte ich, ich wurde abgelehnt wenn man keine antwort bekommt oder wird immer geantwortet? Ich möchte hier auch niemanden stressen oder bedrängen aber nach mehr als einem Monat wäre mal eine Antwort schon nett.
Mit freundlichen Grüßen Tino aka SabiroLP:)
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10072
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Frage zu den Bewerbungen.

Beitrag von billy »

Hai

Ich nehme mal an du beziehst dich auf deine Bewerbung als Tester.

Auch wenn ich nicht derjenige bin, der für die Tester-Bewerbung zuständig bin, möcht ich dir sagen, dass nicht alle Tester-Bewerbungen eine Antwort bekommen. Solange du keine Ablehnung bekommen hast, steht deine Bewerbung.

Wenn du dich im "Tester Bewerbung" umschaust, gibts ja auch noch Bewerbungen vom Dezember. Und in der Reihenfolge des Bewerbungseingangs werden diese auch beantwortet.


Grüsse
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Frage zu den Bewerbungen.

Beitrag von abrixas »

Das hat Billy völlig korrekt beschrieben. Es gibt mehr Bewerbungen als abgearbeitet werden können.
Also sammeln wir die Bewerbungen und wenn wieder neue Tester eingesetzt werden sollen, werden
zuerst die ältesten Bewerbungen berücksichtigt und angeschrieben. Absagen gibt es auch, aber erst wenn
feststeht das ein Bewerber, aus welchem Grund auch immer, nicht geeignet ist.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten