Vorher ein IT Kurs belegen.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Felix200698
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 05, 2023 4:02 pm

Vorher ein IT Kurs belegen.

Beitrag von Felix200698 »

Ich bin absolut enttäuscht von diesen Spiel ich kriege nichts mit diesen Java gestartet. Ich wollte einfach nur ein bisschen spielen aber dann kommt Java blockiert dies Java blockiert das. Mir egal schade dachte man muss kein Programmierer sein um dieses Spiel zu starten traurig wie manche Menschen ein das sowieso schon schweres Leben noch komplizierter machen. :| :| :| :|
SabiroLp
Beiträge: 120
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Re: Vorher ein IT Kurs belegen.

Beitrag von SabiroLp »

Erste Frage
Hast du in den Java Einstellungen das Spiel freigegeben?
Zweite Frage
Hast du hier im forum mal nachgesucht nach eventuellen Lösungen für das Problem?
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Vorher ein IT Kurs belegen.

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

außerdem: Wir können deinen Bildschirm nicht sehen. Wenn es dort eine Fehlermeldung gibt, hilft es diese in den Beitrag zu kopieren. Selbst wenn die Meldung dir nichts sagt, können andere darauf mehr Informationen ablesen. Außerdem kann man nach solchen Fehlermeldungen prima das Forum durchsuchen.

Ansonsten schau' mal hier, welche Infos alle hilfreich sind:
https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... ler_melden

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten