Seite 1 von 1

Bewerbung als Hotliner beim STS

Verfasst: Di Mär 28, 2023 5:57 pm
von Ikke1989
Hallo Liebes Team,
ich würde mich gerne in meiner Freizeit etwas mehr einbringen als nur die Züge von A nach B zu schicken, zu meiner Person Ich bin 34 Jahre alt. Arbeite selbst als LF bei der DB Fernverkehr AG. Ich finde es immer sehr Schade wenn beim im Stitz keinen Hotliner persönlich erreicht. :lol: :lol:
Über eine Private Nachricht vom Adminteam würde ich mich sehr freuen.

Re: Bewerbung als Hotliner beim STS

Verfasst: Mi Mai 17, 2023 5:24 pm
von Ikke1989
Da die Bewerbung nicht mehr aktuell ist, möchte ich die Änderung mitteilen das ich mittlerweile auf der Leitstelle Für DB Regio sitze. :-P

Re: Bewerbung als Hotliner beim STS

Verfasst: Sa Dez 16, 2023 8:35 am
von abrixas
Als Hotliner eingetragen.