Fehler Mellinghausen Seehafen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 143
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Fehler Mellinghausen Seehafen

Beitrag von Logii »

Hey, ich habe einen kleinen Fehler im Fahrplan des Stellwerks Mellinghausen Seehafen gefunden.
Es geht um den RB 22218, RB 82, von Welchburger Strand nach Welchburg (gekürzter Zuglauf, da früh am Morgen).
Bei diesem Zug fehlt beim Durchfahrpunkt "EA Welchburg" die Flag für die Durchfahrt im Fahrplan. Daher hält der Zug auf der freien Strecke noch einmal an und wartet, bis die planmäßige Abfahrtszeit erreicht ist, eh er ins Nachbarstellwerk fährt.
Es ist kein großes Problem, sondern nur eine kleine Ungenauigkeit.

Simzeit: 05:40 Uhr
Uhrzeit: 20:40 Uhr
Instanz 2, Offlinespiel
Szenario: schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Liebe Grüße
Logii
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 143
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Fehler Mellinghausen Seehafen

Beitrag von Logii »

Da ich inzwischen selber Erbauer und Z-Designer für Merxferri bin, habe ich den Fehler selber korrigiert.
Antworten