Bewerbung Erbauer Österreich Ost (Stellwerke an der Franz-Josefs-Bahn)

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Niki4020
Beiträge: 0
Registriert: Do Mai 20, 2021 2:27 pm

Bewerbung Erbauer Österreich Ost (Stellwerke an der Franz-Josefs-Bahn)

Beitrag von Niki4020 »

Hallo, ich bin Nikola, niederösterreichischer Eisenbahnenthusiast und Eisenbahnfotograf, welcher seit ca. einem halben Jahr gerne im StellwerkSim spielt.

Mir fällt auf, dass leider noch keine Stellwerke an meiner Heimatstrecke - der (Kaiser-)Franz-Josefs-Bahn im österreichischen Abschnitt vorhanden sind, lediglich das Stw. Tullnerfeld hat eine Abzweigung nach Tulln-Stadt. Ich habe mich auch schon damit befasst, wie man potenziell die Strecke aufteilen könnte und würde sehr gerne beim Bau der Stellwerke mithelfen.

Wäre es möglich, beim Bau mitzumachen? Die Eröffnung der Strecke würde neue Möglichkeiten öffnen, in der wichtigsten Region Österreichs mitzuspielen. Selbstverständlich akzeptiere ich den Kodex.

Liebe Grüße
Nikola M (Niki4020)
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1092
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Bewerbung Erbauer Österreich Ost (Stellwerke an der Franz-Josefs-Bahn)

Beitrag von Duke »

Hallo Nikola,

an der FJB arbeitet bereits ein neuer Erbauer, der hier angelernt wird. Weitere Kapazitäten (technisch und personell) für die Ausbildung zusätzlicher Erbauer haben wir derzeit leider nicht.

Grüße
Duke
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Antworten