Bewerbung Südbayern

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
eisenbahn1007
Beiträge: 0
Registriert: Sa Mär 25, 2023 10:37 pm

Bewerbung Südbayern

Beitrag von eisenbahn1007 »

Hallo liebes Südbayern Team,

Ich habe mir den Kodex durchgelesen und ich bestätige es hier auch einmal ihr das ich den Kodex auch annehme.

Mein Name ist Philipp und war von 2015 bis 2018 als Fahrdienstleiter tätig von 2018 bis 2021 habe ich als Zugdisponent gearbeitet und nun arbeite ich als Triebfahrzeugführer.

Ich würde sehr gerne im Bereich Mühldorf (Inn) mitwirken und auch bei anderen Projekten euch tatkräftig unterstützen.

Mit einer sehr kurzen Erklärung von einem Freund wäre ich auch sofort Einsatzbereit.

Über eine Positive Resonanz würde ich mich freuen.

Vielen Dank und eine schönes Wochenende

Philipp
HansvonBismark
Beiträge: 120
Registriert: Mo Mai 14, 2018 12:20 am
StiTz: 739509

Re: Bewerbung Südbayern

Beitrag von HansvonBismark »

Moin,

den Bewerber eisenbahn1007 kenne ich schon recht lange im privaten Bereich. Ich würde daher die Einarbeitung im Sim übernehmen.

Ich würde ihn aktuell erst mal in den Zugbau einlernen. Die Baustelle von Mühldorf bietet sich dort aktuell recht gut an. Dort ist er zumindestens was die Bildfahrpläne betrifft schon vertraut.


Liebe Grüße
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3191
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung Südbayern

Beitrag von hinz »

Hi,

wenn Du die weitere Einarbeitung übernimmst, habe ich da nichts einzuwenden. franken64 hat sein Einverständnis bereits per PN mitgeteilt, ich schalte Philipp frei. Einzige Bedingung: Bitte nicht vergessen Brosack im Bereich Mühldorf mitzunehmen, insbesondere für die weitere Planung der Stellwerke SOB (erfordert eh noch eine Regionskonferenz).

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten