PRE 222 fährt nicht los (Bergen auf Rügen)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
480
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 30, 2007 10:37 am
StiTz: 700480

PRE 222 fährt nicht los (Bergen auf Rügen)

Beitrag von 480 »

Hallo,
der PRE 222 ab Göhren fährt einfach nicht los, obwohl die Abfahrtzeit ran ist und die Rangierstraße eingelegt ist. Sämtliche Befehle verlaufen im Sande.

Gruß 480
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3936
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: PRE 222 fährt nicht los (Bergen auf Rügen)

Beitrag von Maerkertram »

Theoretisch kann man bei sowas versuchen, die Fahrstraße noch in die falsche Richtung zu stellen, falls der Zug nur dahin fahren will. Bei dieser Zugnummer glaube ich allerdings etwas anderes. War die Abfahrtszeit grün hinterlegt? Je nachdem wann du das Stellwerk betreten hast, dauert es einige (viele) Minuten, bis der Zug abfahrtbereit ist.
480
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 30, 2007 10:37 am
StiTz: 700480

Re: PRE 222 fährt nicht los (Bergen auf Rügen)

Beitrag von 480 »

Hallo,
okay, das mit der anderen Richtung habe ich nicht ausprobiert. Der Zug blieb über 15 Minuten grün (…)

Gruß 480
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: PRE 222 fährt nicht los (Bergen auf Rügen)

Beitrag von Weichenverdreher »

der hatte bestimmt keinen Dampf auf dem Kessel :roll:
Antworten