Potsdam

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Potsdam

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo, erstmal danke für die Beseitigung des "Etikettenschwindels", aber ein paar Zielknöpfe würden sich in diesem Stw sehr wohl fühlen :D
Gruß Ralf
SabiroLp
Beiträge: 120
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Re: Potsdam

Beitrag von SabiroLp »

Weichenverdreher hat geschrieben: Sa Apr 29, 2023 10:51 pm Hallo, erstmal danke für die Beseitigung des "Etikettenschwindels", aber ein paar Zielknöpfe würden sich in diesem Stw sehr wohl fühlen :D
Gruß Ralf
Eigentlich eine gute Idee aber erstmal sollten die Restlichen stellwerke fertig werden und dann darf Potsdam umgebastelt werden xD.
Sonst sind die Erbauer überfordert ?
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Potsdam erst dann drankommt wenn mal die Stadtbahn etwas attraktiver gemacht werden kann ( weil die Stadtbahn hätte definitiv mal ein Update verdient:) ( .
Aber ansonsten stimme ich dir zu: Potsdam hat schon kleinen Update bedarf :)
Antworten