Gleisbelegung Westerland (Sylt)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KarlMachnow
Beiträge: 30
Registriert: Mo Mai 30, 2022 2:21 pm

Gleisbelegung Westerland (Sylt)

Beitrag von KarlMachnow »

Im Stw Niebüll – Westerland gibt es einen kleinen Widerspruch: wenn ein Autoreisezug zur Minute 37 aus Gleis 5 nach Niebüll abfahren will, steht schon der nächste auf 107 und will bereits zur Minute 35 nach 5 einfahren. Wirkliche Probleme macht das zwar nicht, aber es ist nervig. Wäre also schön, wenn jemand das irgendwann mal anpasst.
Tranxilium
Beiträge: 55
Registriert: So Mai 08, 2022 4:51 pm
StiTz: 760492

Re: Gleisbelegung Westerland (Sylt)

Beitrag von Tranxilium »

Guten Morgen,

die Forensuche bringt einen auf das Ergebnis: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... ll#p239261

Damit siehst du, dass das so gewollt ist.
Gruß
Tranxilium alias Dikaliumclorazepat
Antworten