Stw Wunstorf waldstadt fahrplanfehler

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SabiroLp
Beiträge: 120
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Stw Wunstorf waldstadt fahrplanfehler

Beitrag von SabiroLp »

Hallöchen als ich im stellwerk den RE38907 von Zossen bis Rangsdorf im Gegengleis geschickt habe um den EC überholen zu lassen ist folgendes Problem aufgetreten: man kann in Rangsdorf nicht den Bahnsteig ändern ( statt Brsf24 ging kein anderer Bahnsteig zum auswählen) Ergebnis davon war das der Zug in Rangsdorf ewigkeiten umrangiert werden musste und dadurch 20 min Verspätung eingefahren wurde! Wäre es nicht möglich das man immer die Bahnsteig brfs24 und brfs4 immer getauscht werden können?
Ansonsten lief alles super :)
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stw Wunstorf waldstadt fahrplanfehler

Beitrag von Weichenverdreher »

Ich würde mal auf Wünsdorf tippen, hab ich recht? :wink:
SabiroLp
Beiträge: 120
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Re: Stw Wunstorf waldstadt fahrplanfehler

Beitrag von SabiroLp »

Weichenverdreher hat geschrieben: So Mai 14, 2023 10:36 pm Ich würde mal auf Wünsdorf tippen, hab ich recht? :wink:
Jap nennt sich autokorrektur die wieder macht was sie will🙈
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3936
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Stw Wunstorf waldstadt fahrplanfehler

Beitrag von Maerkertram »

Der Gleiswechsel zwischen den beiden Bahnsteiggleisen in Rangsdorf wird in Kürze möglich sein.
Antworten