Demo-Gleiseditor....

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Johnathan
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 02, 2022 9:09 pm
Kontaktdaten:

Demo-Gleiseditor....

Beitrag von Johnathan »

Hey!

Ich würde gerne mich in näherer Zukunft als Erbauer bewerben... Aber zuvor muss ich mich selbst verständlich einmal mit Editor und allem Auseinandersetzen... Viele haben etwas von einer Demo-Vision zum Üben und groben Testen geschrieben ( Habe ich so verstanden ) ist das korrekt? Und wenn ja ist die Demo zugänglich und vor allem wie :) Ich würde euch für die Hilfe bedanken es wäre nähmlich ein großer Wunsch von mir bei STS mit zu helfen aber ohne das Üben brauche ich mich wohl eher nicht bewerben... Danke für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Johnathan
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3316
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Demo-Gleiseditor....

Beitrag von mb1403 »

aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Johnathan
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 02, 2022 9:09 pm
Kontaktdaten:

Re: Demo-Gleiseditor....

Beitrag von Johnathan »

Danke sehr.
Antworten