Seite 1 von 1

Frage zum Stellwerk ''London Bridge,,

Verfasst: Mo Mai 15, 2023 7:43 pm
von Gideon
Moin liebe Community,

Erstmal vorweg das Stellwerk ist Klasse geworden vom Verkehr und generell vom Aussehen her :D

Aber eine Frage bleibt mir offen, und zwar das untere vom Stelltisch, soll das eine Bereichsübersicht sein damit man mehr Übersicht hat oder ist das eine noch nicht vollendete Strecke ?

Re: Frage zum Stellwerk ''London Bridge,,

Verfasst: Mo Mai 15, 2023 9:12 pm
von JochenStein1
Übersicht würde ich mal tippen :?:

Re: Frage zum Stellwerk ''London Bridge,,

Verfasst: Di Mai 16, 2023 12:50 pm
von Sebi58
Im eigentlichen Stellbereich sind der Übersicht halber keine Displays verbaut. Diese sind in der unteren Übersicht zu finden. Zur besseren Orientierung sind dort auch die Weichenverbindungen dargestellt.

Re: Frage zum Stellwerk ''London Bridge,,

Verfasst: Di Mai 16, 2023 1:42 pm
von floflo
Aufgrund dessen, dass die Signale und Weichen alle so dicht stehen im Gleisbild und ich das horizontale Scrollen vermeiden wollte bei dem dichten Verkehr, wurde diese Art der Displaydarstellung genutzt :)

Re: Frage zum Stellwerk ''London Bridge,,

Verfasst: Di Mai 16, 2023 3:16 pm
von funy
und tosten kan das stw mit mf gleich ziehen mit stw von mf hbf
davon ziehen ich den hut^^ :mrgreen: