Frage zum Stellwerk ''London Bridge,,

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Gideon
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 11, 2017 12:31 pm
StiTz: 737667

Frage zum Stellwerk ''London Bridge,,

Beitrag von Gideon »

Moin liebe Community,

Erstmal vorweg das Stellwerk ist Klasse geworden vom Verkehr und generell vom Aussehen her :D

Aber eine Frage bleibt mir offen, und zwar das untere vom Stelltisch, soll das eine Bereichsübersicht sein damit man mehr Übersicht hat oder ist das eine noch nicht vollendete Strecke ?
JochenStein1
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 04, 2021 1:46 pm

Re: Frage zum Stellwerk ''London Bridge,,

Beitrag von JochenStein1 »

Übersicht würde ich mal tippen :?:
Sebi58
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 12, 2016 9:55 pm

Re: Frage zum Stellwerk ''London Bridge,,

Beitrag von Sebi58 »

Im eigentlichen Stellbereich sind der Übersicht halber keine Displays verbaut. Diese sind in der unteren Übersicht zu finden. Zur besseren Orientierung sind dort auch die Weichenverbindungen dargestellt.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Frage zum Stellwerk ''London Bridge,,

Beitrag von floflo »

Aufgrund dessen, dass die Signale und Weichen alle so dicht stehen im Gleisbild und ich das horizontale Scrollen vermeiden wollte bei dem dichten Verkehr, wurde diese Art der Displaydarstellung genutzt :)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Frage zum Stellwerk ''London Bridge,,

Beitrag von funy »

und tosten kan das stw mit mf gleich ziehen mit stw von mf hbf
davon ziehen ich den hut^^ :mrgreen:
Antworten