Moin Leute,
In Stuttgart sind die Baumaßnahmen für S21 fortgeschritten. Daher werden einige Verbindungen umgeleitet werden müssen.
Umleitungen:
Fernverkehr der von Stuttgart weiter Richtung Cannstatt fährt über Vaihingen(Enz) Bietigheim-Bissingen - Ludwigsburg - Zazenhausen - Untertürkheim
sowie Entgegengesetzt.
Sperrung auf der Fernbahn Waiblingen Cannstatt wegen Baumaßnahmen.
Alle Fahrten die über Ferngleis gedacht sind, über S-Gleis umleiten
Störung auf der S-Bahn wegen Oberleitungsscheiden
Umleitungen S 1-3 über Gleis 1-4 Hbf oben
S4-5 Eingleisig in die S-Bahn
S6/60 Wende in Zuffenhausen Gleis 11/12
Besetzte Stellwerke:
- Stuttgart Hbf ---> Kern
- Stuttgart Cannstatt ---> Kern
- Waiblingen ---> Kern
- Stuttgart Vaihingen ---> Kern
- Stuttgart Zuffenhausen ---> Kern
- Ludwigsburg ---> Kern
- Bietigheim-Bissingen -> Kern
- Vaihingen (Enz) ---> Kern
- Esslingen
- Plochingen
- Böblingen-Herrenberg
- Renningen
- Backnang
- S-Bahn Tunnel
Datum 03.06.
Uhrzeit 14 Uhr
Dauer: 3 Stunden
Ich hoffe euch hat mein Konzept gefallen und hoffe auf Umsetzung. Vielen Dank
Bauarbeiten S21
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- Teilnahme am Spieleabend
-
-
03.06., 14:00 für 3 oder mehr Stunden in Instanz 1 (09:00)
Bauarbeiten S21
-
Re: Bauarbeiten S21
Grüße,
soweit wäre das kein Problem. Ich gehe davon aus, du willst die S6 & S60 in Zuffenhausen vorzeitig enden und zurückfahren lassen. Das ist systemtechnisch nicht möglich. Im Sim können keine Züge vorzeitig enden oder gebrochen werden. Bitte da ein anderes Vorgehen wählen, dann leg ich dir den Abend an.
VG
soweit wäre das kein Problem. Ich gehe davon aus, du willst die S6 & S60 in Zuffenhausen vorzeitig enden und zurückfahren lassen. Das ist systemtechnisch nicht möglich. Im Sim können keine Züge vorzeitig enden oder gebrochen werden. Bitte da ein anderes Vorgehen wählen, dann leg ich dir den Abend an.
VG
Dann würde ich sagen bevor es im Tunnel zu eng wird, falls möglich S6/60 ebenfalls Hbf oben rein fahren zu lassen ansonsten Zähne zusammenbeißen und S6 in Tunnel und falls möglich, S60 als Zwischentakt ebenfalls ausfallen lassen.
VG,
Marco
VG,
Marco
Nochmal: Es ist nicht möglich Züge vorzeitg enden oder ausfallen zu lassen. Alle Züge müssen ihr Ziel erreichen. Das gibt das System vor. Die S60 also ausfallen zu lassen ist keine Option.
hm stommausf im tunel wenn die bestimten tehman an ist^^ 

Dann machen wir des einfach so, das alles Regulär fährt bis auf S1-3 die kann man ja oben rein und über Stuttgart-Vaihingen umleiten.
Also das die Störung nur zur Einfahrt in den Tunnel ist (C-Gleise) sodass man die S1-3 umleitet und der Rest in die Röhre fährt
Also das die Störung nur zur Einfahrt in den Tunnel ist (C-Gleise) sodass man die S1-3 umleitet und der Rest in die Röhre fährt
Guten Morgen,
ist so angelegt. Viel Erfolg!
ist so angelegt. Viel Erfolg!