Bewerbung für die Störungshotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
maxibaxim
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 06, 2017 7:47 am
StiTz: 735999

Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von maxibaxim »

Liebe Kollegen,

wer kennt es nicht? Man möchte am Abend eine ruhige Runde Züge im Stellwerk umherschubsen und ist langsam im Flow. Doch plötzlich ertönt das unerwartete Rattern, eine Weiche meldet keine Rückmeldung und eine Fahrstraße kann nicht gelegt werden. Ärgerlich, aber ein Anruf bei Störungshotline stellt eine zeitnahe Reperatur der Weiche in Aussicht. Umso schöner ist es doch, wenn man am anderen Ende der Hotline ein Mensch und kein Computer den Anruf entgegennimmt.

Um auch der Community etwas zurückzugeben, würde ich gerne statt einer abendlichen Schicht im Stellwerk auch die Störungshotline besetzen dürfen.

Zu meiner Person, ich bin seit etwa zwei Jahren Gelegenheitsspieler des Stellweksims, seit dem Jahreswechsel noch viel häufiger dabei. Sobald man einmal Blut geleckt hat, kommt man nicht so schnell hinaus. Kommunikation - auch mit bis dahin unbekannten Personen - ist für mich kein Problem und bereitet Freude. Auch bei gegebenenfalls entstehendem Stress wird ein kühler Kopf beibehalten.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von abrixas »

eingetragen
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt