Doppelte Zugnummer - London Bridge

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KurvenDiskusion
Beiträge: 15
Registriert: Mi Aug 06, 2014 8:28 pm
StiTz: 726437

Doppelte Zugnummer - London Bridge

Beitrag von KurvenDiskusion »

Moinsen, Ich hab grad London Bridge in Instanz 1:

Code: Alles auswählen

Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
gespielt und da gibts zweimal die 20808, und zwar einmal von Charing X F und einer kommt von Peckham.

Bild
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Doppelte Zugnummer - London Bridge

Beitrag von floflo »

Ja, das ist leider so... Hier treffen zwei unterschiedliche Bereiche aufeinander: Southern und Southeastern. Und soviel ich weiß, ist in der Realität der Stellbezirk der Gleise 10-15 inkl. Zufahrt aus Richtung New Cross Gate und Peckham separat, sodass es dort zu keinen Überschneidungen kommt. Das können wir hier technisch ohne zig fiktive Signale nicht darstellen (daher auch dieser große Umfang des Stellwerks) und somit gibt es hier leider diese Überschneidung der 2Hxx von Southeastern (London - Tunbridge Wells) und der 2Hxx von Southern (London - Beckenham Junction). Über die Ein-/Ausfahrt bzw die Nutzung der Gleise (Streckengleise 9-11 bzw 6-8) sollte aber durchgehend eine entsprechende Zuordnung möglich sein.

Selbiges haben wir übrigens auch im Stellwerk Clapham Junction durch die unterschiedlichen Strecken von Waterloo (Southwestern) und Victoria (Southern).
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten