Region Mecklenburg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Region Mecklenburg

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo Ihr Lieben,
es kommt ja selten bis gar nicht vor das Ich nach Stw´s frage, aber jetzt reihe ich mich mal in den Kreiß derer ein.
Es geht um die Strecke Stralsund-Rövershagen- Rostock-Wismar-Bad Kleinen.
Diese war erst seit einigen Wochen im Bau und ist jetzt vor ca. 3Wochen sang und klanglos, ohne das da öffentliche nervereien zu lesen waren,
von der Karte verschwunden. Es waren auch nur normale Umbauten angekündigt. Deshalb die Frage, was da passiert ist und was das für Folgen hat.
Danke und Gruß Ralf
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Region Mecklenburg

Beitrag von Tramster1210 »

Hallo Ralf,

vorab:
Weichenverdreher hat geschrieben: Fr Mai 19, 2023 11:13 am es kommt ja selten bis gar nicht vor das Ich nach Stw´s frage, aber jetzt reihe ich mich mal in den Kreiß derer ein.
Ja, das stimmt. Da du mir bisher nicht negativ aufgefallen bist, bekommst du auch eine ausführliche Antwort. ;)

Zu deiner eigentlichen Anfrage verweise ich gerne hierauf:
https://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?t=40709

Wenn permanent nachgefragt und eine Erwartungshaltung gestellt wird (sowohl im Forum als auch per privaten Nachrichten), dann wirkt sich das durchaus negativ auf die Motivation von meinem Team und mir aus. Das Ergebnis sieht man derzeit - die Stellwerke sind nicht mehr auf der Landkarte zu sehen. Das wird sich aller Voraussicht nach bis zur Fertigstellung auch nicht ändern.

Du musst dir das wie die Fuktion "Zugposition abfragen" im STS vorstellen. Je öfter man fragt, desto genervter ist die Antwort bzw. desto weniger erreicht man das gewünschte Ziel.


Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast. Das Eck rund um Rostock ist weiterhin auf meiner Agenda und wird auch nach Rückkehr der Motovation (für diese Ecke) weiter bearbeitet. Bis dahin haben andere Projekte eine höhere Priorität für mich.

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Region Mecklenburg

Beitrag von Weichenverdreher »

UiUiUi da scheint meinen fast Täglich anwesenden Augen was entgangen zu sein, oder die Festplatte hat nen Sprung :lol:
Danke für die aufklärenden Worte, das weiter dran gearbeitet werden soll ist ja schon beruhigend.
In der Hoffnung auf baldige Rückkehr Eurer Kräfte für den Verkehrsarmen Osten/Mecklenburg, Grüßt Ralf
Ente
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 22, 2015 4:09 pm

Re: Region Mecklenburg

Beitrag von Ente »

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand der Stellwerke Rostock Hbf, Wismar und Rövershagen ist, da diese schon seit über einem Jahr in der Überarbeitung sind.
Vielen Dank schonmal für eine Antwort.
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Region Mecklenburg

Beitrag von Tramster1210 »

Hallo Ente,
ich fasse mich kurz: Es wird dran gearbeitet. ;)

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Antworten