Brückenarbeiten im raum Löhne(westf)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Brückenarbeiten im raum Löhne(westf)
Brückenarbeiten beeinträchtigen den zugverkehr im raum Löhne(westf)
Der FV Hannover-Hamm wird ab Hannover HBF Umgeleitet
ab Hamm(Kopf)-Soest-Lippstadt-Paderborn-Altenbecken-Hameln-hannover Linden-Seelze(via Seelze Kurve/Empelde) nach Hannover HBF bei überlastung Linden-Laatzen-HBF(Kopf)-regelweg
die GZ fahren ab Bielefeld über Lage(Lippe)-Altenbecken(kopf im Rehbergtunnel/Langeland/Im BF)-Hameln-Han Linden-Seelze(Seelze Kurve/Empelde)-regelweg//Messe Latzen-Lehrte-Regelweg
Die GZ können auch mit wende in Hamm (ausfahrt via Gl.13 und fahrt richtung Bockum Hövel) gedreht werden und dan weiter via Soest-Lippstadt-paderborn nach Altenbecken(von der Kapazität in lage und Altenbecken ausmachen)
je nach Laufweg
Die RE/IC/GZ von/nach Bünde sind in Löhne über die umgeungsbahn zufahren
RE6 SEV Herford-Löhne im Sim
der rückweg der Züge erfolgt mit selbigen Umleitungen nur andersherum
Benötigte stellwerke:
Hamm(westf) Kern
Soest (Kern)
Lippstadt (Kern)
Paderborn (Kern)
Altenbecken (Kern)
Hameln (Kern)
Lage(Lippe) (Kern)
Bielefeld HBF (Kern)
Hannover Linden (Kern)
Seelze RBF (Kern)
Hannover HBF (Kern)
Hannover Messe/Laatzen (Kern)
Löhne (reduziert) (Kern)
Bünde(Kern)
neubeckum
Rheda-Wiedenbrück
Aufgrund der wenigen Kapazität von Laage bitte Bielefeld/Laage/Altenbecken/Hamm unbedingt wegen den GZ abschprechen notfalls zurückhalten
selbiges gild auch für Linden/Seelze
Datum 2.12 oder 3.12
Uhrzeit 18 Uhr Dauer 4std. oder mehr
Der FV Hannover-Hamm wird ab Hannover HBF Umgeleitet
ab Hamm(Kopf)-Soest-Lippstadt-Paderborn-Altenbecken-Hameln-hannover Linden-Seelze(via Seelze Kurve/Empelde) nach Hannover HBF bei überlastung Linden-Laatzen-HBF(Kopf)-regelweg
die GZ fahren ab Bielefeld über Lage(Lippe)-Altenbecken(kopf im Rehbergtunnel/Langeland/Im BF)-Hameln-Han Linden-Seelze(Seelze Kurve/Empelde)-regelweg//Messe Latzen-Lehrte-Regelweg
Die GZ können auch mit wende in Hamm (ausfahrt via Gl.13 und fahrt richtung Bockum Hövel) gedreht werden und dan weiter via Soest-Lippstadt-paderborn nach Altenbecken(von der Kapazität in lage und Altenbecken ausmachen)
je nach Laufweg
Die RE/IC/GZ von/nach Bünde sind in Löhne über die umgeungsbahn zufahren
RE6 SEV Herford-Löhne im Sim
der rückweg der Züge erfolgt mit selbigen Umleitungen nur andersherum
Benötigte stellwerke:
Hamm(westf) Kern
Soest (Kern)
Lippstadt (Kern)
Paderborn (Kern)
Altenbecken (Kern)
Hameln (Kern)
Lage(Lippe) (Kern)
Bielefeld HBF (Kern)
Hannover Linden (Kern)
Seelze RBF (Kern)
Hannover HBF (Kern)
Hannover Messe/Laatzen (Kern)
Löhne (reduziert) (Kern)
Bünde(Kern)
neubeckum
Rheda-Wiedenbrück
Aufgrund der wenigen Kapazität von Laage bitte Bielefeld/Laage/Altenbecken/Hamm unbedingt wegen den GZ abschprechen notfalls zurückhalten
selbiges gild auch für Linden/Seelze
Datum 2.12 oder 3.12
Uhrzeit 18 Uhr Dauer 4std. oder mehr
Re: Brückenarbeiten im raum Löhne(westf)
Hallo,
ist entsprechend angelegt (02.12.). Viel Erfolg!
VG
Kevin
ist entsprechend angelegt (02.12.). Viel Erfolg!
VG
Kevin
-
- StiTz: 764512
Hiii, super Spieleabend, ein Problem gibt es nur: Die Güterzüge können nicht via Bielefeld -> Oerlinghausen -> Lage umgeleitet werden. Die Strecke ist voll ausgelastet mit den 2 Linien und ist nicht elektrifiziert. Die Güterzüge würden die Strecke komplett zufahren. Was geht, ist das Leiten der Züge via Bielefeld -> Herford (Kopf machen, am besten auf den Gleisen 1-3) -> Bad Salzuflen -> Lage (weiter nach Altenbeken). Hier ist mit Bad Salzuflen und nur einer Linie noch genügend Platz. Ich habe mich schon für Lage eingetragen, freue mich also schon
Die Änderung, also die Umleitung via Herford, die auch so bei der Gesecke Sperrung stattfand, kannst du bestimmt schnell eintragen ^^

-
Wenn zuvoll die beschriebene umleitung ab hamm der GZ in ausnahmefellen über herford
-
Über Oerlinghausen gibt es Kapazität für genau 0 zusätzliche Züge. Das heißt, das es nur via Herford geht. Die Strecke kann aber auch nur maximal 2 zusätzliche Züge pro Stunde (mit sehr vielen Verspätungen) aufnehmen 

-
Kann Herford dann bitte eingetragen werden, da die Umleitung sonst nicht möglich ist und so sich jemand eintragen kann?
-
Sollte die kapazität nicht ausreichen dan GZ bitte über soest,etc umleiten. in Hamm (westf) mit wende der GZ in der ausfahrt Bockum hövel. Dazu züge über Gl.13 fahren lassen.
Hallo,
ich woll noch einmal hinweisen, dass eine Umleitung über die Direktstrecke zwischen Lage und Bielefeld nicht(!!!) möglich ist. Da ich nicht unfern dieser Strecke lebe, kann ich sagen, dass die Strecke schon mit starken Kapazitätsproblemen zu kämpfen hat (mit nur 2 Zügen die Stunde). Sowieso ist diese Strecke nicht elektrifiziert, also könnten fast alle Züge diese Strecke überhaupt garnicht befahren.
Alternativ könnten diese Züge noch über Herford umgeleitet werden. Dafür müsste Herford umgehend eingetragen werden!
Grüße
ich woll noch einmal hinweisen, dass eine Umleitung über die Direktstrecke zwischen Lage und Bielefeld nicht(!!!) möglich ist. Da ich nicht unfern dieser Strecke lebe, kann ich sagen, dass die Strecke schon mit starken Kapazitätsproblemen zu kämpfen hat (mit nur 2 Zügen die Stunde). Sowieso ist diese Strecke nicht elektrifiziert, also könnten fast alle Züge diese Strecke überhaupt garnicht befahren.
Alternativ könnten diese Züge noch über Herford umgeleitet werden. Dafür müsste Herford umgehend eingetragen werden!
Grüße
Die Ausfahrt Bockum-Hövel führt in Richtung Münster!Gueterzug2005 hat geschrieben: ↑Sa Dez 02, 2023 9:14 am Sollte die kapazität nicht ausreichen dan GZ bitte über soest,etc umleiten. in Hamm (westf) mit wende der GZ in der ausfahrt Bockum hövel. Dazu züge über Gl.13 fahren lassen.
Wenn schon, dann zur Aufahrt Soest!
worüber läuft die Kommunikation ? Über StiTz?
Evtl. nehme ich spontan Teil sofern es bei mir passt und dann jemand gebraucht wird.

-
Kommunikation nur via chat. Soest fehlt. Im Stellwerk hamm giebt es eine ausfahrt nach bockum-Hövel wo züge aber im stellwerk drehen können. einfach mal das stellwerk begutachten. ob die züge mit strom fahren spielt hier im sim keine rolle