Abschied von der alten Stadtbahn

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SabiroLp
Beiträge: 147
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Abschied von der alten Stadtbahn

Beitrag von SabiroLp »

Hallo
Ich würde gerne am Freitag den 14.6.24 um 20 Uhr für circa 3 Stunden ,folgenden Spieleabend machen
es wäre gut wenn der spieleabend zur frühstmöglichsten instanz gemacht wird .

In der Region Berlin, Brandenburg bzw S-Bahn.
Wie ihr wisst ist ja der Fahrplan Wechsel in sehr greifbarer Nähe und deshalb würde ich noch einmal die komplette Stadtbahn besetzen!
Kernstellwerke :
Berlin Westkreuz Sbahn
Berlin Westkreuz
Berlin Ostbahnhof
Berlin Ostbahnhof Hbf
Berlin Rummelsburg Lokbespannt
Berlin Spandau
Berlin Wannsee

Somit wäre die komplette Stadtbahn im Fern und S-Bahn Verkehr besetzt und der Abschied der alten stellwerke würde noch einmal richtig gefeiert werden:)

Ich hoffe es ist für die Erbauer ok oder soll ich den Spieleabend verschieben?
Ich persönlich würde mich dann ins Stellwerk Westkreuz Fernbahn setzen!
Mit freundlichen Grüßen SabiroLP
karlsviptr
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 05, 2023 10:42 am

Re: Abschied von der alten Stadtbahn

Beitrag von karlsviptr »

Ist entsprechend angelegt.
Viel Spaß.
Antworten