Seite 1 von 1

Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Sa Aug 10, 2024 11:57 pm
von Ziggi
Hallo,

ich bin Raphael, 18 Jahre alt, mache die Ausbildung zum Eib ZVS (Fdl) und besetze auch gerne in meiner Freizeit hier im Stellwerksim Stellwerke (Stammstellwerk RK).
Da ich gerne anderen Helfe und auch aktiv hier im Stellwerksim spiele, würde ich gerne in der Störungshotline arbeiten.

Ich selbst hatte, leider/zum Glück, fast keine Störung. Die male die ich Störungen hatte, war leider nur die Ansage der Störungshotline erreichbar und ich finde das persönlich sehr schade. Ich würde gerne die Stimme am anderen Ende sein die bei der Störung hilft.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael aka. Ziggi

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Di Jun 23, 2026 12:45 pm
von Ziggi
Hallöchen,

es sind mittlerweile fast 2 Jahre um und ich wollte mal fragen ob noch was passiert.

Grüßle